+43 664 5268 480

Kristin und Alex | Hallstatt 2018

DI(FH) Markus Reibenbacher · August 31, 2018 · Portrait · 0 comments

Ende April waren wir mit den beiden in Hallstatt unterwegs. Ich finde man sieht ihnen auf den Bildern Ihre unkomplizierte und abenteuerlustige Art schon an. Bei einem Paarshooting gebe ich schon den Rahmen an, aber ich liebe die ungestellten, freien Schnappschüsse mitten aus dem Leben. Gegenüber einem durch geplanten Bild glänzen sie einfach durch persönliche Natürlichkeit. Die meisten Bilder sind mit einem Teleobjektiv entstanden, welches diesen Aspekt sehr gut unterstützt. Ich stehe dann mit der Kamera etwas weiter weg von den Models und sie fühlen sich zumindest weniger im Bilde… Danke für den angenehmen Sonntagnachmittag mit Euch!

 

Sorry, the comment form is closed at this time.